Es gibt viele Gründe um Online sichtbar zu sein als UnternehmerIn. Einer davon ist aus Online Marketing Sicht – Backlinks von regionalen Firmenverzeichnissen zu haben.

 

Warum ist das wichtig?

 

  1. Da man bei der Suche im Verzeichnis selbst gefunden wird und somit ansprechbar ist.
  2. Weil Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo und viele mehr die Firmenverzeichnisse durchforsten und im Suchergebnis anzeigen.
  3. Suchmaschinen bewerten es als positives Zeichen wenn man in regionalen Zeitschriften, Verzeichnissen und ähnlichem vertreten ist.

 

 

Im Firmenverezeichnis Steiermark www.Regionale-Firmen.at kannst du auch als kleine oder kleiner Unternehmer dich präsentieren. Gibt es Aktionen, News oder Veranstaltungen die für dich wichtig sind? Du kannst mir gerne schreiben und ich poste diese im Newsbereich oder erstelle für dich deinen Firmeneinetrag wenn du das nicht selbst schaffst – kein Problem. Das BESTE ist – alles völlig kostenlos.

 

Wichtige Links:

 

 

Viel Erfolg beim SUCHEN. FINDEN. VERNETZEN!

 

Neueste Firmenverzeichnis Einträge

Taxi Graz 24

Zuckerfreie Schokolade und Süßigkeiten

JOACHIM Sachverständigenbüro für Gebäudehüllen & Glas zertifizierte EU-Bau-Schadenermittlung